• Jobs Job bei Mair Elektronik GmbH

Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung (Systeminformatiker/in)

Mair Elektronik GmbH

Oberding-Schwaig

Oberding-Schwaig

Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung (Systeminformatiker/in) Mair Elektronik GmbH Oberding-Schwaig Planung, Aufbau, Administration und Pflege unserer eigenen Datenbank und IT-Systeme; den Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit bilden die technische Administration, die Installation und der Betrieb von Datenbanken.

Wir Sind Ein Zukunftsorientiertes Unternehmen Im Bereich Der Produktion Für Unseren Bereich Der Edv Firmensitz Schwaig Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine/-n Fachinformatiker/-in - Anwendungsentwicklung Oder Vergleichbare Ausbildung Fachinformatiker/-in - Anwendungsentwicklung (systeminformatiker/in) Ihre Aufgaben: Planung Aufbau Administration Und Pflege Unserer Eigenen Datenbank Und It-systeme Den Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Bilden Die Technische Administration Die Installation Und Der Betrieb Von Datenbanken Darüberhinaus Ist Ihr Tätigkeitsgebiet Um Die Administration Von Server- Und Client Umgebungen Im Microsoft-umfeld Ergänzt Sie Bringen Ihr Wissen Aktiv In Die Weiterentwicklung Unserer Infrastruktur Ein Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Fachbezogene Ausbildung Als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung Oder Abgeschlossenes Technisch Orientiertes Studium Gute Erfahrung Mit Dem Systembetrieb Der Technischen Administration Und Der Installation Von Datenbank-systemen Erfahrung Im Betrieb Von Microsoft Windows Systemumgebungen Erfahrung In Betrieb Und Support Von Komplexen Systemlandschaften Filemaker-erfahrung Wäre Wünschenswert Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Pioniergeist Und Neugier Auf Neue Entwicklungen Hohe Flexibilität Und Zuverlässigkeit Eine Hohe Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Mit Hohem Qualitätsbewusstsein Wir Bieten Ihnen: Leistungsgerechte Bezahlung Ein Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Neuesten Technologien Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Gleitende Arbeitszeiten Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Inkl Gehaltsvorstellung Lebenslauf Zeugnisse Etc Im Pdf-format) An: Info@-de Wir Freuen Uns Auf Sie   Gmbh | Eschenallee 9 | 85445 Schwaig | Www-de Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung (Systeminformatiker/in) Planung Aufbau Administration Und Pflege Unserer Eigenen Datenbank Und IT-Systeme Den Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Bilden Die Technische Administration Die Installation Und Der Betrieb Von Datenbanken Oberding

Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung (Systeminformatiker/in)
   Mair Elektronik GmbH (Oberding-Schwaig)

Beauftragter für interne und externe Kommunikation (m/w/d)
   Elkamet Kunststofftechnik GmbH (Biedenkopf)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Altstadt-Nord)

IT-Service Manager*in
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)